Multimedia Fahrschule

Neben der multimedialen Möglichkeit des videobegleitenden Fahrens nutzen wir auch bei der Wissensvermittlung im theoretischen Unterricht modernste Hilfsmittel. 

Mit den sogenannten Smart-Boards werden Inhalte jeglicher Art (Bilder und Skizzen, Folien und Videos) auf eine Leinwand projiziert. Der Lehrer hat nun die Möglichkeit, direkt auf dem gezeigten Bild Notizen zu schreiben und Zusatzhinweise (z. B. ergänzende Skizzen) zu geben.

Weiterhin kann der komplette Lerninhalt auf diesem gigantischen "Touch-Screen" ferngesteuert abgerufen werden. Die Möglichkeiten, unsere Schüler perfekt auf die anstehenden Prüfungen vorzubereiten, sind nahezu unbegrenzt.

Schau doch einfach mal unverbindlich in einer Schnupperstunde vorbei. Die Termine für die nächsten Unterrichtsstunden findest Du HIER.